Digitale Außenwerbung

Mehr Conversion durch eine dynamische, kontextbasierte Zielgruppenansprache

Skalierbarer Außenauftritt

Flexible Möglichkeiten für mehr Aufmerksamkeit und einen verbesserten Marken-Recall

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Lokale Präsenz

Wiederkehrende Zielgruppenansprache an lokalen Touchpoints.

Hohe Flexibilität

Hohe Flexibilität bei der Ausspielung und den Modalitäten.

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Exklusivität

Optional ist eine branchenbezogene, exklusive Darstellung möglich.

One-to-Many

Unser größtes Feature ist unsere technische Flexibilität und diese wollen wir Ihnen auch weitergeben. Egal ob Stellenanzeige oder Werbung, über die Aktualisierung in Echtzeit können wir Ihnen helfen, Ihre Zielgruppe so kontextbezogen wie möglich zu erreichen.

In 3 Schritten zu Ihrer Anzeige

Sie bestimmen wann und wo Ihre Kampagne angezeigt wird – ohne Aufwand, ganz flexibel

1. Touchpoint(s) wählen

Flexible Auswahl passender Touchpoints, individuell oder programmatisch.

 

2. Modalitäten festlegen

Angabe des Zeitraums bzw. der für die Ausspielung relevanten Modalitäten.

 

3. Content beifügen

Abschießender Upload der gewünschten Anzeigendateien (Ad-Set).

 

Mediaplanung

Den Erfolg Ihrer Kampagne überlassen wir nicht dem Zufall. Mit unserer Erfahrung und einer breiten Datengrundlage können wir Sie dabei unterstützen, Ihre Kampagne so zielführend wie möglich zu gestalten.

Digital out of Home, Mediaplan, Content-Planung, Übersicht

Referenzen

Unternehmen, Marken und Einrichtungen die uns vertrauen

Bottom-Line

Anstatt auf hochgerechnete Zahlen können Sie sich bei uns auf ein Mindestniveau verlassen. Bei uns wird nur abgerechnet, was wir garantieren können und nicht was wir mit Annahmen potentiell erreichen. Jede zusätzliche Leistung kommt Ihnen zu Gute. Nach der Buchung ist vor dem Controlling.