Digitale Außenwerbung
Mehr Conversion durch eine dynamische, kontextbasierte Zielgruppenansprache
Skalierbarer Außenauftritt
Flexible Möglichkeiten für mehr Aufmerksamkeit und einen verbesserten Marken-Recall
Lokale Präsenz
Wiederkehrende Zielgruppenansprache an lokalen Touchpoints.
Hohe Flexibilität
Hohe Flexibilität bei der Ausspielung und den Modalitäten.
Exklusivität
Optional ist eine branchenbezogene, exklusive Darstellung möglich.
One-to-Many
Unser größtes Feature ist unsere technische Flexibilität und diese wollen wir Ihnen auch weitergeben. Egal ob Stellenanzeige oder Werbung, über die Aktualisierung in Echtzeit können wir Ihnen helfen, Ihre Zielgruppe so kontextbezogen wie möglich zu erreichen.
In 3 Schritten zu Ihrer Anzeige
Sie bestimmen wann und wo Ihre Kampagne angezeigt wird – ohne Aufwand, ganz flexibel
1. Touchpoint(s) wählen
Flexible Auswahl passender Touchpoints, individuell oder programmatisch.
2. Modalitäten festlegen
Angabe des Zeitraums bzw. der für die Ausspielung relevanten Modalitäten.
3. Content beifügen
Abschießender Upload der gewünschten Anzeigendateien (Ad-Set).
Mediaplanung
Den Erfolg Ihrer Kampagne überlassen wir nicht dem Zufall. Mit unserer Erfahrung und einer breiten Datengrundlage können wir Sie dabei unterstützen, Ihre Kampagne so zielführend wie möglich zu gestalten.
Referenzen
Unternehmen, Marken und Einrichtungen die uns vertrauen
Bottom-Line
Anstatt auf hochgerechnete Zahlen können Sie sich bei uns auf ein Mindestniveau verlassen. Bei uns wird nur abgerechnet, was wir garantieren können und nicht was wir mit Annahmen potentiell erreichen. Jede zusätzliche Leistung kommt Ihnen zu Gute. Nach der Buchung ist vor dem Controlling.