Mediaplanung

Keine Kompromisse, wenn es um Ihr Budget geht

Media-Briefing

Besprechung relevanter Details, ausführliches Briefing.

 

Media-Analyse

Analyse Briefingdaten, Aufbereitung Features Media-Plan.

 

Mediaplan

Finale Ausarbeitung Mediaplan, Umsetzug in mehreren Ebenen.

 

Media-Controlling

Laufende Kontrolle Mediadaten, kritischer Vergleich Soll-Ist.

 

Checkliste 

Werbeziele

Klare Zieldefinition: Awareness, Interest, Desire und Action. Mere-Exposure vs. Kontextual-Priming.

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Werbebudget

Soll-Ist-Vergleich: Ausreichende Allokation Budget, fixer Zeitraum vs. Programmatic DooH.

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Reichweite und Werbedauer

Überprüfung Supply-Side: Verfügbarkeit Touchpoints, Share-of-Voice, effektive Brutttoreichweite.

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Zielgruppe

User-Context-Fit: Großfächige Streuung vs. selektive Ausspielung.

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Mediaplan

Strategische Planung: Verfügbarkeit Touchpoints, Definition Ad-Set, Definition Modalitäten.

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