Mediaplanung

Keine Kompromisse, wenn es um Ihr Budget geht

Media-Briefing

Zusammenstellung aller relevanter Fakten für die Mediaplanung.

 

Media-Analyse

Analyse der Briefing-Daten, um diese für den Media-Plan aufzubereiten.

 

Mediaplan

Ausarbeitung der Planung Ihrer Kampagne in Form eines Mediaplans.

 

Media-Controlling

Laufende Überprüfung und Kontrolle des Erfolgs Ihrer Kampagne.

 

Checkliste Mediaplanung

Werbeziele

Im Vorfeld sollten Ihre Werbeziele klar definiert sein. Möchten Sie die Bekanntheit Ihres Unternehmens fördern oder wollen Sie den Absatz bestimmter Produkte steigern?

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Werbebudget

Um die jeweilige Kampagne optimal auf Sie zuzuscheiden, sollte im Vorfeld klar sein, mit welchem Budget Sie auf sich aufmerksam machen wollen.

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Reichweite und Werbedauer

Mit der Planung des Werbebudgets einhergehend sollten Sie im Vorfeld wissen, welche Reichweite Sie mit Ihrer Kampagne erzielen möchten und in welchem Zeitfenster diese dargestellt werden soll.

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Zielgruppe

Um die maximale Anzahl an potentiellen Kunden so effizient wie möglich anzusprechen, sollte die potentielle Zielgruppe möglichst genau definiert werden.

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Mediaplan

Um einen Gesamtüberblick bzgl. dem werbetechnischen Vorgehen zu haben, sollte abschließend die strategische Planung Ihrer Kampagnenführung in einem Media-Plan festgehalten werden.

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