Mediaplanung
Keine Kompromisse, wenn es um Ihr Budget geht
![](https://dooh-werbung.de/wp-content/uploads/Mediabriefing_neu.png)
Media-Briefing
![Media-Analysis_new](https://dooh-werbung.de/wp-content/uploads/Media-Analysis_new.webp)
Media-Analyse
![](https://dooh-werbung.de/wp-content/uploads/Erstellung_Mediaplan.png)
Mediaplan
![Mediacontrolling2](https://dooh-werbung.de/wp-content/uploads/Mediacontrolling2.webp)
Media-Controlling
Checkliste
Werbeziele
Klare Zieldefinition: Awareness, Interest, Desire und Action. Mere-Exposure vs. Kontextual-Priming.
Werbebudget
Soll-Ist-Vergleich: Ausreichende Allokation Budget, fixer Zeitraum vs. Programmatic DooH.
Reichweite und Werbedauer
Überprüfung Supply-Side: Verfügbarkeit Touchpoints, Share-of-Voice, effektive Brutttoreichweite.
Zielgruppe
User-Context-Fit: Großfächige Streuung vs. selektive Ausspielung.
Mediaplan
Strategische Planung: Verfügbarkeit Touchpoints, Definition Ad-Set, Definition Modalitäten.