Standortpartner

Werden Sie Teil unserer Plattform und profitieren Sie in unterschiedlicher Weise

Empower your Screen

Holen Sie mehr aus Ihrer lokalen Anzeige – DooH zu Ende gedacht

Cash & Carry

Generieren Sie zusätzliche Einnahmen in der Eigen- bzw. Fremdvermarktung.

+

Austausch

Gestalten Sie aktiv mit und erschließen Sie neue Möglichkeiten.

Insights

Profitieren Sie von unseren Insights und vermeiden Sie unnötige Fallstricke.

Ambient 2.0

Warum nicht das nutzen was schon da ist? Wir helfen lokale Touchpoints zu monetarisieren, indem wir Marken und ausgewählte Standorte digital zusammenbringen. Wir geben dabei alles, damit Sie sich um nichts kümmern müssen. Mehr Aufmerksamkeit, mehr Einnahmen.

Retail Media 2.0

Rahmenbedingungen

Fremdwerbung ist ein sensibles Thema – wir halten Ihnen den Rücken frei

1. Vermarktung

Eine Sprache, ein Standard für eine flexible Zusammenarbeit mit Dritten.

 

Digital out of Home, DooH, Blacklist

2. Autonomie

Unabhängigkeit ist ein hohes Gut, bei uns behalten Standorte 100% Mitspracherecht.

 

3. Full-Service

Im operativen Geschäft stehen wir mit Service & Support 24/7 zur Verfügung.

 

Digital Signage von Z bis A

Digital Signage ist nur dann nachhaltig, wenn Hardware, Software und der Content perfekt ineinander greifen. Anstatt nur Insellösungen zu realisieren, müssen Sie bei uns keine Kompromisse eingehen. Die besten Lösungen bzw. Umsetzungen sind nur integrativ möglich.

Digital Signage, Autohaus, Standortpartner, Beispiel

FAQ Standort

Häufig gestellte Fragen zum laufenden Betrieb

Habe ich ein Mitspracherecht bei Fremdwerbung?

Jedes Digital Signage Setup ist grundsätzlich eine Lösung, die einen Mehrwert für den jeweiligen Standort schaffen soll. Entsprechend haben bei uns alle Standorte ein verbindliches Mitspracherecht was die Darstellung angeht. Über eine dynamische Blacklist können Standorte jederzeit festlegen in welchem Umfang Fremdwerbung gestatt ist.

Wie groß ist der Anteil an Fremdwerbung?

Der Anteil an Fremdwerbung kann von jedem Standort individuell festgelegt werden. Grundsätzlich stehen wir Ihnen mit unseren Erfahrungswerten gerne beratend zur Seite.

Gibt es Anforderungen bzgl. der Eignung eines Standorts?

Nicht jeder Standort ist gleich geeignet, wenn es um die Darstellung von externer Werbung geht. Neben den kontextbezogenen Faktoren und der Zielgruppe vor Ort, spielen die durchschnittliche Frequenz und Aufenthaltsdauer eine entscheidende Rolle. Um eine seriöse Einschätzung zu bekommen, steht Ihnen unser Potentialrechner zur Verfügung.

Wie lange sind die Vertragslaufzeiten?

Die Vertragslaufzeiten können bei uns individuell festgelegt werden. Grundsätzlich sind wir keine Freunde von Knebelverträgen, sondern definieren uns über das Leistungsprinzip.