Netzwerkpartner
Gestalten Sie DooH-Werbung aktiv mit und erschließen Sie neue Möglichkeiten
DooH zu Ende gedacht
Weil Digitale Außenwerbung mehr ist, als ein Plakat 2.0 mit zentraler Vermarktung
Werkzeug
Mit unserer Plattform bekommen Sie ein Tool für eine effizientere Vermarktung.
Vermittlung
Neben der eigenen Vermarktung ist die Vermittlung von Zusatzgeschäft möglich.
Insights
Um langfristig erfolgreich zu sein, ist uns ein regelmäßiger Austausch wichtig.
Bottom-Up vs. Top-Down
Der große Vorteil der digitalen Außenwerbung liegt in der kontextbezogenen Darstellung. Warum sollten die Standorte dann generisch vermarktet werden? Digitale Außenwerbung ist in der Fläche nur dann erfolgreich, wenn Sie Bottom-Up geplant und umgesetzt wird.
Rahmenbedingungen
Fremdwerbung ist ein sensibles Thema – entsprechend halten wir Ihnen den Rücken frei
1. Auslastung
Wir helfen bei einer höheren Auslastung, über skalierbare Möglichkeiten in der Akquise.
2. Autonomie
Ihre Standorte können ohne externe Anbindung oder Integration entsprechend gelistet werden.
3. Vermarktung
Basierend auf einer einheitlichen Preisstruktur, ist eine Vermarktung durch Dritte möglich.
Preisübersicht
Indiviuelle Möglichkeiten, maßgeschneiderte Lösungen
FREE
0 €
PRO STANDORT/ MONAT (NETTO)
- Nicht öffentliche Listung
- Vermittlung von Buchungen
- Bereitstellung Campaigns
- Bereitstellung Content
STANDARD
5 €
PRO STANDORT/ MONAT (NETTO)
- Öffentliche Listung
- Vermittlung von Buchungen
- keine Referenz auf Standortseite(n)
- kein Filter der in der Suche
- Bereitstellung Campaigns
- Bereitstellung Content
WHITE LABEL
10 €
PRO STANDORT/ MONAT (NETTO)
- Öffentliche Listung
- Regionale Exklusivität
- Vermittlung von Buchungen
- Referenz auf Standortseite(n)
- Filteroption der in der Suche
- Bereitstellung Campaigns
- Bereitstellung Content
FAQ Netzwerk
Häufig gestellte Fragen zur Umsetzung/ dem laufenden Betrieb
Wer ist für was verantwortlich?
Grundsätzlich stellen wir mit unserer Plattform ein Tool, mit dem jeder Standort- bzw. Netzwerkpartner sein Inventar öffentlich listen kann. Für die überlassenen Informationen zu den Standorten ist der Partner verantwortlich. Grundsätzlich gilt dies auch für das Fulfillment bei entsprechend vermittelten Buchungen. Die Rahmendetails der Zusammenarbeit werden vertraglich festgehalten.
Wie läuft die Vermittlung von Fremdwerbung ab?
Die Vermittlung von Fremdwerbung kann auf mehreren Ebenen erfolgen. Neben der „einfachen“ Weiterleitung entsprechender Anfragen, ist ausgehend von der Art der Integration/ Zusammenarbeit, auch ein zunehmend automatisiertes Fulfillment möglich.
Gibt es Anforderungen bzgl. der Eignung eines Standorts?
Nicht jeder Standort ist gleich geeignet, wenn es um die Darstellung von externer Werbung geht. Neben den kontextbezogenen Faktoren und der Zielgruppe vor Ort, spielen die durchschnittliche Frequenz und Aufenthaltsdauer eine entscheidende Rolle. Um eine seriöse Einschätzung zu bekommen, steht Ihnen unser Potentialrechner zur Verfügung.